Hallo Steffi
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Andermatt mit Dani zusammen. Uns hat es sehr gut gefallen. Tollen unverspurte Hänge und eine gute Gruppe. Schönes Erlebnis wovon wir noch eine Weile zehren werden. Gerne wieder.
Viele Grüße
H.G. mit Jonas
Bitte warten …
