Schneeschuhwanderung mit Maggy am 21. Februar 2014:
Liebes Aktiv am Berg Team, liebe Maggy,
vielen Dank für die Führung von uns Erstlings-Schneeschuhwanderern! Trotz Regen ab Mitte der Tour war es ein tolles Erlebnis, welches ich gerne mit Euch wiederholen möchte.
Maggy hat es informativ, lustig, unterhaltend und trotzdem sportlich gestaltet! DANKESCHÖN!
Silke aus Stuttgart
Bitte warten …
