Chamonix 17.-23.2.2014
quod erat demonstrandum: DER WINTER IST NOCH NICHT VORBEI !!!
Unverspurte Tiefschneeabfahrten, Pulver bis zur Hüfte, das Vallée Blanche für uns allein… eine phänomenale Woche mit Ecke, der alles für unseren Genuss gegeben hat. Wenn die Wintermuffel wüssten, was sie verpassen…
DANKE DANKE DANKE 🙂
Yannick aus München
Bitte warten …
