Hallo Seffi und Ecke,
Danke für das toll organisierte Tiefschneewochenende, wir hatten viel Spaß mit der Gruppe und haben einiges dazugelernt.
Vielen Dank an Matthias der mit seiner guten Laune die zwei Tage super gestaltet hat.
Das Aktiv Am Berg Team kann man nur weiter empfehlen.
Markus und Karl-Heinz aus Bergatreute.
Bitte warten …
