Hallo liebes Aktiv am Berg-Team,
Wollen uns noch für das grandiose Tiefschneewochenende 25./26.01 bedanken.
Hatten zuerst ein wenig Sorge um den nötigen Schnee,hatten dann aber doch noch genügend davon.Und Ecke hat uns Hänge und Abfahrten gezeigt,die Ihresgleichen suchen.
Vielen Dank nochmal,wir kommen wieder.
Bernd
Bitte warten …
