Hallo Aktiv am Berg Team!
Das Tiefschneewochenende war der Hammer! Bernhard war wirklich super! Er ist auf jeden sehr individuell eingegangen, und hat die Gruppe ins Abendteuer geführt (und wieder raus … :-).
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!
Sonja und Alex
Bitte warten …
