Hallo Steffi,
vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Mir hat das Tiefschneewochenende 8./9. Februar 2014 sehr gut gefallen.
Bernhard aus dem Kleinwalsertal war / ist ein super Bergführer, der uns mit Spaß und Begeisterung die Technik des Tiefschneefahrens näherbrachte.
Wir wurden auch auf die verschiedenen Gefahren im Gelände aufgeklärt.
Die Unterkunft im Fideliushaus habt ihr auch gut gewählt.
Die Organisation war perfekt und ich werde bald wieder an einem eurer Angebote teilnehmen.
Alles Gute
Sigrid
Bitte warten …
