Steinbock Tour Spezial 01.09. – 07.09.
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich also wieder heile zu Hause und kann mich an den wunderschönen Erinnerungen und Fotos von unserer Tour erfreuen! Die Tage mit euch dort oben haben mir riesig Spaß gemacht und werden niemals in Vergessenheit geraten!
Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die ganze Tour dabei sein konnte, so haben mir die 4 Tage eine ganze Menge gegeben. Es freut mich sehr, mit so tollen Menschen wie euch in dieser traumhaften Natur unterwegs gewesen zu sein!
Fürs nächste Jahr fällt garantiert wieder eine geniale Tour mit "Aktiv am Berg" an :-))
Nun muss ich erst einmal schauen gehen, wo ich denn das Spiel "Hornochse" finde, damit ich auch die nun herbstlichen Abende lustig füllen kann 😉 Coletta? Paula? Habt ihr einen Tipp für mich? 🙂
Ganz herzliche Grüße an unsere gesamte Truppe!
Anja 🙂
Bitte warten …
