Hallo Bettina, Steffi, Ecke und Walter
vielen Dank für die Mail. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben sogar noch ein paar Tage frei :-).
Die Tour war ganz große Klasse, sowohl von Seiten Eurer Organisation, als auch die "vor Ort" Betreuung und Führung durch Walter. Wir hatten super viel Spaß und die Gefahr, Muskelkater im Bauch vom Lachen zu bekommen war oft größer, als die vom Bergsteigen in den Beinen 😉 und mal abgesehen von den vielen wirklich wichtigen und interessanten Infos und Tips die wir von ihm bekamen, konnten ihn auch unsere permanent löchernden Fragen nach den Berghöhen – die er mit zentimetergenauen Angaben konterte – nicht aus der Reserve locken.
Die geschossenen Bilder haben wir auch schon grob gesichtet und vorgezeigt – von der sonnigen Alm mit Murmeltier über den Steinbock bis zu mystisch – nebelverhangenen Bergen. Selbst die regenbeschirmte Wanderschlage im Schneeregen macht was her. Ihr seht, das Wetter spielt halt doch nur eine untergeordnete Rolle und ist bei einer längeren Wanderung halt wie es gerade ist. Das Kaiserwetter, das wir zur Besteigung des Similauns – dem Höhepunkt der Tour – hatten, haben wir natürlich trotzdem gerne mitgenommen.
Ihr spürt unsere Begeisterung und insofern denken wir schon über eine weitere Tour mit Euch nach.
Schaun'wer mal. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen
Christine und Thomas
Bitte warten …
