Hallo liebe Mitstreiter der Rosengarten-Tour,
auch die 2. Klettersteigwoche -nach dem Allgäu im Sommer nun im Rosengarten vom 16.-21.9.2012- war ein voller Erfolg an den ich gerne zurückdenke. Bei bis auf einen Tag durchweg gutem Wetter in kleiner Gruppe von 5 Personen haben wir dank Eckes geschickter Routenführung alle wesentlichen Klettersteige und Höhenwege in traumhafter Bergkulisse abgelaufen. Wir waren eine super Truppe, trotz bunter Mischung von Alter und geografischer Herkunft; von Ecke wie immer kompetent, aber locker und unterhaltsam geführt.
Es wäre schön wenn man sich einmal bei einer gemeinsamen Unternehmung wiedersehen würde.
Vielleich bis bald
Ulrich
Bitte warten …
