Vielen lieben Dank für eine tolle Tour zum Mindelheimer Klettersteig!
Mit perfekter Organisation von Euch, echtem Kaiserwetter und Wolfgang als perfekten Bergführer war das ein unvergessliches Wochenende… Gerne wieder!
Liebe Grüße
Bitte warten …
