Liebes Aktiv am Berg Team,
ihr seid eine tolle Bergschule und ich bin glücklich euch gefunden zu haben.
Der E5(17.8.bis 23.8.) war ein unvergessliches Erlebnis.Walter hat sich hervorragend um unsere kleine Gruppe gekümmert und dafür herzlichen Dank. (Danke auch, dass du dich jeden Abend für meinen Nachtisch geopfert hast:)
Ich mag euer selbst hergestelltes Geschenk sehr und es hat auch einen besonderen Platz bekommen.
Liebe Grüße an meine Mitwanderer, es hat echt Spaß gemacht mit euch!
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Helen
Bitte warten …
