Hallo,
liebes Aktiv am Berg Team,
es war die dritte Tour mit Euch und es war alles wie immer perfekt.
Dieses Mal im Zillertal rund um den Olperer, ein tolles unvergessliches Wandererlebnis.
Wunderbare Landschaft mit schönen Berghütten leicht anspruchsvolle Wege, und schmale Pfaden.
Unsere kleine aber feine Gruppe konnte "SuperOldi" Bergführer Richard hervorragend führen und wir hatten
sehr viel Spaß. Naturbedingte Hindernisse waren dadurch für uns auch leicht meistern.
für alles Herzlichen Dank
Auf eine neue Tour mit Euch
Freut sich Dieter und Roland
Bitte warten …
