Hallo liebes Akitv am Berg Team,
Vielen Dank für die gute Organisation,Betreuung und va.Walters allzeit hervorragende Betreuung bei unserer E 5 Wanderung n.Bozen vom 26.8.-1.9.12. Es bleiben unvergessliche Bilder und Eindrücke/Erlebnisse, von denen wir hoffentlich noch viel in den Alltag hinüberretten können.
Hoffentlich mal wieder bei einer Wintertour.
Liebe Grüsse Gisela und Eckhard und der "Rest" aus der Pfalz.
Bitte warten …
