Hallo Steffi und Ecke,
ein großes Highlight war unsere E5 Wanderung mit Walter nach Meran. Walter hat unsere kleine Gruppe toll geführt und uns beide Schritt für Schritt auch über schwierige Passagen begleitet, so dass wir es gut geschafft haben. Wir werden noch lange an diese Wanderung denken.
Liebe Grüße
Friederike und Theo
Bitte warten …
