Liebes Aktiv am Berg Team,
unser Klettersteig Einführungskurs am vergangenen Wochenende war ein besonderes Erlebnis für uns.
Mit der Erwartung an zwei lehrreiche Tage und der Hoffnung auf gutes Wetter sind wir nach Oberstdorf gereist. Die Hoffnung hat sich leider nicht ganz erfüllt – dafür wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dies lag an unserer super Gruppe und insbesondere an unserem Bergführer Martin. Dank ihm haben wir alle den Walsersteig und vor allem den Salewa Klettersteig bei Regen gut gemeistert. Hätte uns einer im Vorfeld gesagt, was wir leisten werden, hätten wir es wohl nicht für möglich gehalten 🙂 Aber Martin hat uns gefördert und gefordert, uns immer das nötige Sicherheitsgefühl gegeben und mit seinem Humor den Kurs bereichert.
Wir nehmen das Bergfieber und ein großes Glücksgefühl mit und sagen von Herzen "Danke"!
Daniel, Jan, Steffi und Yvonne
Bitte warten …
