Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Steffi Steffi schrieb am 28. August 2012 um 19:23
Liebes Aktiv am Berg Team,

unser Klettersteig Einführungskurs am vergangenen Wochenende war ein besonderes Erlebnis für uns.
Mit der Erwartung an zwei lehrreiche Tage und der Hoffnung auf gutes Wetter sind wir nach Oberstdorf gereist. Die Hoffnung hat sich leider nicht ganz erfüllt – dafür wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dies lag an unserer super Gruppe und insbesondere an unserem Bergführer Martin. Dank ihm haben wir alle den Walsersteig und vor allem den Salewa Klettersteig bei Regen gut gemeistert. Hätte uns einer im Vorfeld gesagt, was wir leisten werden, hätten wir es wohl nicht für möglich gehalten 🙂 Aber Martin hat uns gefördert und gefordert, uns immer das nötige Sicherheitsgefühl gegeben und mit seinem Humor den Kurs bereichert.

Wir nehmen das Bergfieber und ein großes Glücksgefühl mit und sagen von Herzen "Danke"!

Daniel, Jan, Steffi und Yvonne
Bitte warten …
Nach oben scrollen