Unsere Tour über die Alpen (E5) war ein Highlight. Das wunderschöne Wetter zauberte Kontraste in die Berge wie noch nie gesehen. Eine tolle Tour die durch unseren Bergwanderführer Walter 😉 abgerundet wurde.
Nächstes Jahr wieder
Bitte warten …
