Liebe Steffi,
die Steinbocktour war gut geeignet zum wiedereinsteigen.Es waren sehr schöne Tage in der Natur und in den Bergen.Es hat einfach alles gepasst.Die Erinnerungen daran sind sicher immer lebendig.Aber ohne Wolfram an unserer Seite wären die vielen interessanten und schönen Momente nicht möglich gewesen.
Wolfram ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Bergführer.Mein Vertrauen hat er gewonnen und ich würde gerne wieder einmal mit Ihm auf touren kommen.Danke für die schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße von der an Bergfieber erkrankten Bettina
Bitte warten …
