Nur MUT!!! Auch mit 64 und als "Nordlicht" aus HH ist die Alpenüberquerung zu schaffen. Das Gefühl, 6 Tage mit der Natur verbunden zu sein, Sonne, Regen, Schnee zu erleben und es geschafft zu haben,ist einfach unbeschreiblich. Die Begleitung,Unterstützung und Aufmunterung unserer Bergführer Ecke und Ralf war einfach super. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die gute Organisation.
Marlies
Bitte warten …
