Liebe Steffi, lieber Ecke, lieber Ralf,
wir möchten uns hiermit ganz herzlich dafür bedanken, dass wir eine unvergessliche Alpenüberquerung mit euch erleben durften. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wie heißt es so schön: "Heute ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"
In diesem Sinne, Sonja & Markus
Bitte warten …
