In Andermatt war es super, alles hat gepaßt nach den anfänglichen organisationsproblemen: 2 Tage herrliches Wetter, guter Schnee, lustige Leute, super Bergführer! Vielen Dank und bis zum nächsten Winter!
Liebe Grüße! Hennie
Bitte warten …
