Trotz Regen im Tal, fand unser Tiefschneekurs am Fellhorn beste Übungsbedingungen vor.(einfach kann ja jeder;-))
Tolle Kursteilnehmer, gute Orga, guter Guide!!!
Gerne wieder. Wir hatten viel Spaß!!!
Es gibt noch viel zu üben!
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Flachland an Steffi + Stefan und die Mitstreiter A+E und P+U.
Und wie man bei uns sagt:
"bis die Tage"
Werner Engel
Bitte warten …
