Schwupps, war das Wochenende schon wieder vorbei, schade. Bei viel viel Schnee und entsprechender Lawinengefahr hat uns Ecke sicher durch's Gelände gelotst und das Bestmögliche aus den Bedingungen rausgeholt. Der letzte Tag am Fluchtkogel war mit strahlend blauem Himmel und Panorama rundum einfach großartig! Ich hoffe, die letzten Meter unserer Abfahrt hat keiner gesehen und womöglich noch gefilmt…
Fazit: wir wollen mehr!
Vielen Dank für ein paar gelungene Tage Auszeit! Tine und Uwe
Bitte warten …
