Liebe Steffi,
danke noch einmal für die gute Gelände- und Variantenbetreuung in Oberstdorf letztes Wochenende. Besonders der Bruchharschschnee auf der Variantenabfahrt war eine gute (psychologische) Vorbereitung für die Skitourwoche mit Euch nächstes Jahr! Würden mich nicht die "lieben Kleinen" zu Hause "festhalten", würden wir uns öfters sehen!
Viele Grüße auch an Ecke
Birgit
Bitte warten …
