Liebe Steffi, lieber Ecke,
wir haben die Wildspitze geschafft. Aber ich hätte mich mit meinen lädierten Knien niemals an den Gipfelgrat getraut, wenn mich nicht Jürgen so ausgezeichnet geführt und gesichert hätte. Er hat das toll gemacht! Dank auch für die schnelle und sehr gute Organisation.
Herzliche Grüße, Eckhard
Bitte warten …
