Liebes aktiv-am-berg-team,
wir hatten wirklich ein wunderschönes Schneeschuhwanderwochenende über die Hörnerkette.
Unser Dank gilt auch Walter, der sich ganz rührend um uns gekümmert hat.
Julia Hady und Katja Thoma
Bitte warten …
