Hatten ein tolles verlängertes Schitouren-Wochenende in Sterzing. Vielen Dank an unseren ortskundigen Bergführer Peter aus Meran und das Aktiv am Berg Team.
Hat alles prima gepasst, gerne wieder.
Schöne Grüsse
Peter und Doris
P.S. Spitze Spitzkehren-Gelände!
Bitte warten …
