Liebes Aktiv am Berg Team,
das Tiefschneewochenende in Oberstdorf war einfach klasse. Die Unterkunft in der Pension Litzinger war sehr gut und auch unser Skilehrer Stefan war einsame Spitze. Es war ein super Wochenende, auch wenn mir noch einiges an Übung zum richtigen Tiefschneepowdern fehlt.
lg Nicole
Bitte warten …
