Lieber Ecke, liebes Aktiv am Berg Team, für die ereignisreichen und tollen Tage in Andermatt nochmals meinen herzlichen Dank. Ecke, es hat mir großen Spaß gemacht, mit Dir zu touren und es war schon beiendruckend, wie Du trotz teilweise sehr schwieriger (Sicht-)Verhältnisse immer wieder spannende und tolle Abfahrten gefunden hast. Vorbereitung, Unterkunft und Skitage waren super. Alles Gute John
