Eine gemütliche Schneeschuhwanderung bei schönstem Winterwetter um den Engenkopf war ein Höhepunkt unseres Feuerwehrausflug 2011. Der Vorschlag von Steffi durch die Breitachklamm im Winter zu wandern kann ich nur weiterempfehlen.
Es grüßt aus Heilbronn
Rainer
Bitte warten …
