Betr. Freeridewoche Chamonix
Moin,
leider wieder daheim.
Würd lieber noch nen bisschen in Courmayeur Rinnen suchen.
Hat großen Spaß gemacht.
@ Ecke: Kompliment, toll, was Du bei so relativ bescheidenen Verhältnissen noch aus dem Hut zauberst.
@ den Rest: Das Ganze ist wiederholenswert. Supertrupp. Würde mich freuen Euch, zumindest teilweise, im Ötztal wieder zu sehen.
Auf bald in den Bergen
Albert
Bitte warten …
