Der Name der Bergschule "Aktiv am Berg" besteht vollständig zu recht.Bei fortgeschrittenem Alter und mit "Ersatzteilen" (Hüftteps) konnten wir dank der guten und sorgfältigen Planung von Ecke genussvolle Sktitouren in St. Anthönien erleben. Dir Ecke sei Dank. Die Bergschule ist sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.
Wolfgang und Barbara Reichel
Bitte warten …
