Wir haben die 2-tägige Schneeschuhtour über die Hönergruppe sehr genossen. Tolles Wetter, eine professionelle Bergführerin und eine empfehlenswerte Berghütte. Eine tolle Erfahrung mit Schneeschuhen unterwegs zu sein. Vielen Dank an Manuela ! Grüße aus Stuttgart
