Vielen Dank für das tolle Tiefschneewochenende im Pitztal. Super Organisation, tolle Guides, viel Spaß und trotz Warmwetter Schnee vom Feinsten! Nun ist der Knoten geplatzt und die ganze Gruppe freut sich, das Gelernte anzuwenden. Gerne wieder! Bis bald, und Gruß an das ganze Team!
