Es war ein klasse Start in das Neue Jahr 2011. Den Auftakt haben wir mit einer Familien- Schneeschuhwanderung bei blauem Himmel, Sonne pur und klasse Schnee gemacht. Danke Ecke, es war die richtige Einsteigertour für alle Teilnehmer durch eine wunderschöne Winterwelt. Danke auch an Paula, ich war begeistert wie Du die Tour locker und in doppeltem Schrittempo mitgegangen bist. Hab gleich Anna davon erzählt. Die ist beim nächsten Mal mit dabei:-) Bis auf bald Herzliche Grüße von Steffi
