Liebes Team von Aktiv-am-Berg,
wie jedes Jahr haben wir uns schon lange auf unsere Mädels-Wander-Tour vom 02.-08.09.2023 gefreut – leider fehlten 2 und wir waren nur 6 Steingeißen. Diesmal waren wir im wunderschönen Verwall – bestes Wetter, Traumsicht, herrliche Landschaft und oft einsame Pfade!
Vielen Dank an unseren Bergführer Peter, der uns die entferntesten Berge noch benennen konnte und uns sogar Karte und Kompass näher brachte. Wir haben uns bei dir supi aufgehoben gefühlt und freuten uns über dein breites Wissen, welches du mit Begeisterung weitergibst! Wir liefen auf jeden optionalen Zusatzgipfel, sprangen in jeden See und kamen sogar den Steinböcken soooo nah!
Mega Hüttenunterkünfte, bestes Essen und urig-nette Hüttenwirte!!!
Kurz und knapp: Warum sind wir eigentlich nach Hause gefahren????
Ein großer Dank an das Team im Büro für die wie immer perfekte Organisation!
Damit bleiben wunderschöne Erinnerungen und die Vorfreude auf die nächste Tour!!!!
Herzliche Grüße!
Bitte warten …
