Liebes Team Aktiv am Berg,
es war eine wundervolle Tour die Alpenüberquerung von Berchtesgarden Watzmann-Großglockner- zu den drei Zinnen. Herzlichen Dank an unseren Bergführer, er hat uns sehr gut über die Alpen geführt. Die Gruppe war von den Leuten mit unserem Bergführer einfach super, wir hatten so viel Spaß zusammen. Es ist ein Insider Hinweis -Danke an die grasse Herde, so haben wir unsere Gruppe genannt. Es hat von der Organisation, von den Unterkünften alles super gepasst. Ein herzlichstes Dank an Euch das Team.
Bitte warten …
