Moin Ecke,
liebes Team,
"Steinbocktour"
Ich kann mich den Ausführungen von Claus nur anschließen.
Für mich war es die dritte Tour mit Euch. Udo war für mich ein neuer Bergführer mit dem wir ganz tolle Tage hatten. Es ist schon bezeichnend, wenn in der Gruppe nur ein neuer "Kunde" von Aktiv am Berg" dabei war. Für alle Anderen war es mal wieder eine Tour mit Eurer Bergschule. Das spricht doch für EUCH.
Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon jetzt auf eine Tour 2024 mit Aktiv am Berg.
Auf das Wiedersehen
Der Friese Markus
Bitte warten …
