Liebes Team,
Dolomitenrunde:
Eine sehr schöne, nicht so anstrengende Tour, die ich mit meiner Tochter für eine gemeinsame Auszeit genutzt habe. Es war mit 14 Jahren ihr erstes Hüttenerlebnis und dank ausgezeichneter Durchführung und herzlicher Betreuung hat die Bergwelt einen neuen Fan. Vielen Dank an "aktiv am Berg" und unseren Bergwanderführer Roland.
Antonia und Christof
Bitte warten …
