Liebes Team von Aktiv am Berg,
es sind nun schon einige Wochen vergangen, aber immer noch sind die vielen tollen Eindrücke, die Begegnungen mit Mensch und Natur der E5-Wanderung von Oberstdorf nach Meran ganz präsent. Es war eine wunderschöne Tour, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Das frühe Aufstehen und vor allem die kleine Gruppe wußte man spätestens dann zu schätzen, wenn sich die Menschenmassen hinter uns an Engstellen staute.
Die Organisation vor, während und nach der Tour war top, ganz lieben Dank an alle. Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Herzliche Grüße Silvia
Bitte warten …
