Ein Tiefschneekurs mit 3 Teilnehmerinnen und Ecke. So was Tolles gibt es nur hier:
bei Aktiv am Berg.
1000 Dank dafür.❣️
Es war nicht meine erste Tour mit euch und ganz sicher auch nicht die letzte!!!
Bitte warten …
