Unser Schneeschuhwochenende war eine Wonne: Fantastisches Wetter, toller Schnee, super Ausblicke – und eine ganz wunderbare Wanderung durch den Naturpark Nagelfluhkette.
Dank an Udo für deine tolle Führung und deine charmante und unkomplizierte Art und an Bettina für deine tolle Organisation und Kommunikation.
Gerne jederzeit wieder 🙂
Sonnige Grüße ausser Stadt,
Sabine
Bitte warten …
