Wir hatten zwei geniale Wochenenden hintereinander im Schnee: Tiefschnee-Crashkurs und Skitouren-Grundkurs. Die Tage waren jeweils von "Aktiv am Berg" super organisiert und unsere Guides tip-top! Patrick und Manu haben uns entspannt und mit Freude die Basics vermittelt, sind aber auch individuell auf jeden Einzelnen der Gruppe eingegangen und haben uns wertvolle Tipps zur eigenen Technik gegeben.
Bin mit 'nem breiten Grinsen und komplett zufrieden nach Hause gefahren 😊
Sehr gerne wieder mit euch!
Bitte warten …
