Wir hatten den Aufbaukurs Skitouren mit Ecke. Ich kann wirklich nur positives berichten, das war eines der schönsten Wochenenden die ich in den Bergen verbringen durfte. Ecke und die ganze Truppe waren super und ich bin mir sicher, dass ich wieder bei Aktiv am Berg buchen werde.
