3 Tage Freeride im Pitztal
Lieber Ecke und Team,
vielen Dank für die unvergesslichen Tage im Tiefschnee. Es hat einfach alles gestimmt, viel Sonnenschein, super Tiefschnee und jede Menge unverspurte Abfahrten – Freeride pur!!!
Selbst am zweiten Tag mit sehr wenig Sicht kann ich nur sagen, wo ein Ecke da ein Weg, einfach cool.
Besten Gruss, bis zur nächsten Tour, Mark.
Bitte warten …
