Wir waren vom 23.-25.02. in Oberstdorf und hatten wirklich 3 tolle Skitouren Tage, der Schnee war genial und die Tourenauswahl wirklich perfekt. Ecke hat an allen drei Tagen unverspurte Hänge für uns gefunden und wir waren eine tolle Truppe. Ich bin ganz sicher nicht das letze mal mit Ecke gegangen.
