Wir waren vom 10. bis 14.03 auf der Heidelberger-Hütte, trotz des stürmischen Auftakts mit extrem starkem Wind am Anreise Tag hatten wir drei super schöne, erlebnisreiche Skitouren Tage, Klaus hat die Touren geschickt gewählt und immer unberührte Tiefschnee Hänge für uns gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht, vielen Dank für die schönen Tage.
