Mit Ecke auf die Wildspitze, war ein Erlebnis der besonderen Art. Immer geduldig, hilfsbereit, sehr erfahren den richtigen Zeitpunkt für die Wildspitze gewählt und dabei noch zu unverspurten Hängen geführt. Ich habe viel gelernt und die Tour sehr genossen. Tausend Dank und ich komme gerne wieder.
