Vorbereitungstour für den Fernwanderweg E5
Liebes Aktiv am Berg Team, wir hatten Dank Eurer Flexibilität einen wunderbaren Vorbereitungskurs, bei dem wir einiges auffrischen und sehr viel Neues lernen konnten. Kartenlesen und Kompass nutzen sind nun kein "Buch mit sieben Siegeln" mehr für uns.
Ein besonderes Dankeschön gilt unserem tollen Guide Markus. Danke für die vielen anschaulichen Erklärungen, Tipps und guten Gespräche. Zwei intensive Tage, die uns sehr gut gefallen haben! Wir freuen uns auf weitere Touren mit Aktiv am Berg!
Herzliche Grüße
Karin und Markus
Bitte warten …
