Liebes Aktiv am Berg Team,
wir hatten ein mega Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen, netten Hüttenwirten, leckerem Essen, herrlichen Betten und abwechslungsreichem Wetter. Es war Abenteuer pur und wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir hätten uns allerdings das ein oder andere Mal Steigeisen ( Grödels) gewünscht, doch Dank des Besten Bergführers ever, haben wir auch die diversen Schneefelder gemeistert und sind alle heil angekommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in 2025! Herzlichen Dank für die super Organisation und ganz liebe Grüße von uns Allen
Bitte warten …
